HongKong - WingTsun auf Reisen

Sonntag - Tag 9

WT Training:

Performance beim IRIS Fitness Festival, Mindful Wingchun

 

Sehenswürdigkeiten:

Kung Fu Corner, IRIS, Hong Kong Fitness Festival

 

Essen:

McD Next Generation, Rahmen Nudeln

 

Highlight:

Kung Fu Corner, Choy Lee Fut Style



Wir schlafen schön aus und machen uns gemütlich fertig zum Start in den Tag. Heute machen wir ein entspanntes Sonntags Programm. Wir fahren rüber nach Kowloon und essen im McD Next einen Burger. Das besondere an McD Next ist, daß man den Burger selbst am Display zusammenstellen kann und dieser dann in 5 Minuten an den Tisch geliefert wird. Der Burger war auch für einen McD Burger ganz gut. Heute möchte ich mir gerne noch die Vorstellung an der Kung Fu Corner ansehen, es steht Choy Lee Fut Stil auf dem Programm. Im Park angekommen suchen wir uns ein schattiges Plätzchen und warten auf den Start. Heute sind leider keine Wing Chun Schulen anwesend, warum es mir auch nicht möglich ist etwas vorzuführen. Glücklicherweise hatte ich bereits letzte Wochen das Vergnügen. Jetzt möchte ich noch zum IRIS Fitness Festival, welches heute auf HK Island stattfindet. Dort angekommen mache ich noch schnell bei, Wing Chun Unterricht von Mindful Wing Chun mit. Das Gelände ist so groß wie 4 Fußballfelder. Hauptsächlich geht es in der Thematik um Yoga, Entspannung und Wellness.

Wir lassen den Abend mit einem exquisiten chinesischem live cooking Restaurant ausklingen. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0